Über mich

Nach 25 Jahren im wirtschaftlichen Berufsleben in mittleren Führungspositionen wusste ich schon seit vielen Jahren, dass mein beruflicher Weg auch in eine andere Richtung gehen wird, in die meine Berufung zu meinem Beruf zu machen, zu HEILEN. Für alles im Leben gibt die richtige Zeit und so war diese Zeit für mich das Jahr 2011, das Jahr in dem ich im Kreis Offenbach meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ablegte und meine Ausbildung zur ausgebildeten Hypnotiseurin (TMI) machte. Und nun bin ich da, da für SIE, um das zu tun, was es für mich gilt zu tun, zu HEILEN.

1967 Geboren in Laxou – Frankreich

1986 Abitur in Kassel

1989 Abschluss der Ausbildung zur Hotelfachfrau in Kassel

1990 Hotel Arbeitsvertrag in London

ab 1991 Anstellungen in der mittleren Führungsebene in vier Unternehmen im Rhein- Main Gebiet im Besonderen im Bereich Vertrieb/Projektmanagement

2011 Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildete Hypnotiseurin(TMI)

2011 Praktikum Klinik/ Akkut Psychiatrie

2012 Praxiseröffnung in Rödermark

2018 Praxiseröffnung ( 2. Praxis in Frankfurt)

 

Zertifizierungen/ Ausbildungen (TMI)

  • 2012 Sporthynose Coach
  • 2014 Hypnoanlyse
  • 2015 Kinderhynpose
  • 2017 Hypnose bei unerfülltem Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett